Als im Sommer unsere Clique mal wieder zusammen auf einem Treffen war, kam die Idee auf, einen eigenen Club auf die Beine zu stellen.

Nachdem sich im Sommer ´07 mehrere Freunde und Bekannte,
die auch zuvor schon gemeinsam Opeltreffen und andere Veranstaltungen
 besucht hatten, zusammensetzten um einen Club zu gründen,
waren die Opel-Freunde-Augsburg geboren.
 

Zum Jahresanfang am 13.Januar 2008 gründeten wir dann offiziell die

 Opel-Freunde-Augsburg

Ein einheitliches Outfit mit eigenem Clublogo und Aufkleber wurden geschaffen, eine Internetseite wurde ins Netz gestellt. 

Eine vernünftige Gaststätte mit Nebenraum für unsere monatliche Clubsitzung wurde auch schnell gefunden.

Wir sind ein sehr bunter Haufen mit unterschiedlichen Altersgruppen von Familienvätern und -müttern bis "jung-ledig-sucht".
 
Spaß haben wir vor allem an gemeinsamen Unternehmungen wie Opeltreffen, Messen, Partys, Ausflügen, Autokino und vieles mehr.
 
 
Zur Zeit sind wir 14 Mitglieder mit 19 Autos aus den Landkreisen A,A-Land,AIC,FDB,DON,DLG,M.
Bei uns geht es in erster Linie um den Spass an Autos.
Dabei ist es egal ob original oder getunt, Pokalsieger oder Alltagsauto.
Zuwachs ist bei uns immer willkommen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns per E-Mail melden.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!